Passgenaue Geschäftsprozesse in Rekordzeit umsetzen!

Arbeitsprozess designen, fachlich ausdetaillieren, schnell und einfach mit LOW- und ZERO Code Anwendungsgenerator umsetzen. Fertig!

Zum Kennenlerntermin (15 Min)!

Description

SCHNELL

durch ZERO- LOW-CODE Module ist die Basisversion Deiner Umsetzung sofort verfügbar

PASSGENAU

durch Visualisierung Deiner Prozesse erreichst Du stetige Fokussierung auf Deine Ziele

NACHHALTIG

durch modulare Architektur und viele offene Standards sicherst Du Deine Zukunftsfähigkeit

Deine fachlichen, organisatorischen Ziele direkt in Software umwandeln

Ohne lästige Spezifikationen

Kennst Du auch schon diese Grafik?
Gelebte Projektrealität Also wir finden sie toll!

Es zeigt uns auf eine sehr eindrucksvolle Art und Weise, wie es in vielen Projekten zugeht.

Du als Kunde wünschst Dir was, dann beschreibst Du diesen Wunsch. Das ist die gemeinsame Arbeitsbasis: die Spezifikation.
Wenn Du schon so eine Spezifikation erstellen musstest, dann weißt Du, dass diese Arbeit richtig anstrengend und anspruchsvoll ist. Du musst Dir dabei sehr viel Mühe geben und gleichzeitig alles Mögliche berücksichtigen.

Dann lesen Deine Umsetzer oder Dienstleister Deine Spezifikation und missverstehen gefühlt so ziemlich Alles… Sie sind ja schließlich auch nicht in Deiner Lage. Manchmal fragen sie bei Dir nach, manchmal lassen sie es einfach. Auf jeden Fall setzen sie um, was sie verstanden haben.

Und das Ergebnis?

Ganz klar!

Ein ganz anderes Bild als Deines! In Deinem Kopf.

Der Weg zum Ziel ist dabei ein stetiges auf und ab. Gelebte Projektrealität Die Abweichungen zu Deiner Spezifikation sind natürlich wieder einmal nicht dokumentiert.

Wie wär’s, wenn Du gar nicht spezifizieren müsstest? Wenn Du das Wissen aus Deinem Kopf direkt in einen neuen Ablauf mit Softwareunterstützung reinfließen lassen könntest? In einem Format: was Dir auch geläufig ist und womit Du auch täglich arbeitest.
Entscheidungs-Tabellen für die Fachlogik.
Und grafische Ablaufsdiagramme.

So umgehst Du fachchinesisch und viele Kommunikationsprobleme. Du bekommst direkt das, was Du brauchst!
Sehr schnell! Ohne Reibungsverluste.

Wir haben dazu das passenden Vorgehen und die passende Software!

Interessiert?
Dann klicke auf dem Button für ein unverbindliches, 15-minütiges Gespräch mit uns!

Zum Kennenlerntermin (15 Min)!

Beispiele

Aus der Praxis

Schnell & effektiv Deine passenden Mitarbeiter wählen!
Zentraler Bewerbungspool in 3 Wochen.

Verbringst Du viel Zeit einzelne Bewerbungen zu lesen? Hast Du manchmal das Gefühl, dass Du dabei die Übersicht über alle Bewerber verlierst? Und so nicht die optimale Wahl treffen kannst?
Dann ist ein zentraler Bewerbungspool, genau das Richtige für Dich! Du behältst jeder Zeit den Überblick und Status Deiner Bewerber.
So kannst Du zukünftig schnell & effektiv die richtige Entscheidung treffen.

Einmal Tippen ist genug!
Ein Geschäftsfall generiert mehrere Dokumente. Umsetzung in 2 Wochen.

Müssen Deine Mitarbeiter die Stammdaten Deiner Kunden auch mehrfach abtippen? Für verschiedene Dokumente des selben Falles?
Das hat jetzt ein Ende!
Wir sorgen dafür, dass Deine Mitarbeiter nur einmal tippen müssen! Oder gar nicht! In dem sie den Kunden aus Deinem Bestandssystem selektieren.
Die Kundendaten haben Deine Mitarbeiter damit automatisch an allen benötigten Stellen korrekt eingefügt.

Nie wieder manuell Summen prüfen!
Zuschuß Abwicklungsprozess in 3 Wochen.

Müssen Deine Mitarbeiter gestellte Anträge inklusive umfangreiche Finanzaufstellungen manuell überprüfen?
In der Zukunft nicht mehr!
Wir sorgen für ein durchgängigen Prozess: von digitalen Antragsannahme, über automatische Prüfung von Werten und Summen, bis zum Erstellen eines digitalen Bescheides.
Deine Mitarbeiter überwachen den Prozess und sorgen so für die fachliche Korrektheit!

CompoVerso

für passgenaue Geschäftsprozesse in Rekordzeit

Los geht's!